Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Ich bekomme Bauchschmerzen (nicht nur von dem Witz), auch wenn ich an den letzten Valentinstag 2020 denke. Viel zu teuer und viel zu wenig an Essbarem auf dem Teller, dazu gab es billigen Rotkäppchen Sekt, den ich allenfalls privat zum Mofa putzen in Betracht ziehe. Hat es dieses Jahr vielleicht auch was gutes? Wir bleiben daheim und lassen uns vom griechischen Lieferdienst verwöhnen. Mal wieder. In den letzten Wochen haben wir oft dort ein Dutzend Mal bestellt, enttäuscht wurden wir nie.
Also die online Speisekarte des Piräus (http://www.xn--pirus-mannheim-7hb.de/speisenkarte/) durchgescrollt. Ich bleibe mal wieder bei den Grilltellern hängen. „Schaffe ich diese Mal die Portion?- beim letzten Mal war ich selbst Schuld.
Bestellt hatte ich den ATHEN TELLER - Gyros, Suflaki, Steak, Suzuki, Lammkotelett und Zaziki mit Reis & Salat. Da ich kein Kotelett Fan bin, bat ich um ein kleines Lammsteak (ohne Knochen) und was bekam ich? Zusätzlich ein saftiges 150 Gramm Lammsteak , ich nutzte die Tara Funktion unserer Waage, waren es doch knapp 500 Gramm Fleisch auf meiner Platte. Das war mir dann doch des Guten zu viel.