
Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei essen Drinnen rauchen dürfen Eine Feier veranstalten Eine Rast machen Einen Ausflug machen Eis essen Essen bestellen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candle Light Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen
Berlin
Brandenburg an der Havel
Falkensee
Neuruppin
Oranienburg
Potsdam
Werder (Havel) 












Uns war die Speisekarte einfach viel zu umfangreich. Neben den "Spezialitäten des Monats" noch eine zu große Standardkarte.
Der Prosecco schlug mit EUR 5,--/Glas zu Buche und von der Monatskarte wählten wir anschließend zum Essen einen 2013er Chardonay Tomaresca (EUR 28,--) ein trockener gut zu trinkender Weißwein.
Vorspeisen: Mozzarella Capresse (EUR 7,50) und Prosciutto di Parma e Melone (EUR 9,00)
Hauptspeisen: Gnocchi alla Genovese (14,90) und Rumpsteak mit Spargel (EUR 20,50)
Nachspeise: Panacotta mit Himbeeren (leider keine frischen) zu EUR 5,50
Alle Speisen waren OK, Durchschnitt, aber aus unserer Sicht ist das Preisniveau für die große der Portionen etwas zu hoch. Vier Stangen Spargel (!) und auch nur 4 Scheiben Schinken...
Negativ zum Schluss, dass das Kartenabrechnungsgerät nicht funktionierte und gleichzeitig positiv, dass der Kellner Vertrauen zeigte und um Überweisung des Betrages gebeten hat.