Heidelberg

494 Betriebe, 147.312 Einwohner, 114 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Region: Rhein-Neckar

Aktivitäten in Heidelberg

GastroGuide-User: historymaker_s
historymaker_s hat Shooter Stars in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 14 Jahren
"Das Shooter Star ist nicht besonder..."

Geschrieben am 28.11.2012
Das Shooter Star ist nicht besonders groß, doch es ist einer DER Anlauforte wenn man zusammen etwas trinken gehen will. Es gibt es rund 200 verschiedene Shots! Ich persönlich kann den 'Schüttler' nur empfehlen. Mit großen Gruppen ist es leider schwierig einen in das Shooter's reinzukommen, geschweige denn einen Platz zu finden, da es meistens sehr voll ist!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Lissy
Lissy hat neue Fotos zu Ristorante La Locanda 26 in 69121 Heidelberg hochgeladen.
vor 14 Jahren
GastroGuide-User: historymaker_s
historymaker_s hat Nachtschicht in 69115 Heidelberg bewertet.
vor 14 Jahren
"Die Nachtschicht in Heidelberg ist ..."

Geschrieben am 28.11.2012
Die Nachtschicht in Heidelberg ist vorallem bei 16. jährigen sehr beliebt, da freitags Eintritt für U18 ist. Donnerstags jedoch ist der Club vorallem von Studenten gerne besucht und an dem Tag läuft größten teils Hip/Hop und R'n'B! Ich persönlich finde jedoch, dass es meistens (egal ob U18 oder nicht) sehr voll ist und man ewig an der Jackenausgabe warten muss. Die Nachtschicht ist sehr gut zu erreichen, da sie nahe am Hauptbahnhof liegt.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: historymaker_s
historymaker_s hat Starbucks in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 14 Jahren
"Lange warten muss man im Starbucks ..."

Geschrieben am 28.11.2012
Lange warten muss man im Starbucks in Heidelberg eigentlich nie, jedoch ist meinstens sehr voll und es kann sein, dass man nicht immer einen Platz findet. Im Sommer gibt es draussen noch Plätze, was wirklich schön ist, denn man kann dann direkt an der Fußgängerzone in Heidelberg sitzen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Bar Centrale in 69120 Heidelberg bewertet.
vor 14 Jahren
"Etwas teuer, Service ist okay. Kaff..."

Geschrieben am 27.11.2012
Etwas teuer, Service ist okay. Kaffee ist Durchschnitt, Essen ist gut. Nett, zum auf dem Marktplatz sitzen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Mandy's Railway Diner in 69115 Heidelberg bewertet.
vor 14 Jahren
"Super Diner, auch sehr gut geeignet..."

Geschrieben am 27.11.2012
Super Diner, auch sehr gut geeignet zum Frühstücken(Pancakes sind super!) Aber natürlich sind die Burger das Glanzstück! Das Fleisch merkt super, die Brötchen sind frisch, genauso wie die anderen Zutaten. Pommes sind durchschnitt, Service ist eher unterer Durchschnitt.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Manuel1860
Manuel1860 hat neue Fotos zu Burger King in 69115 Heidelberg hochgeladen.
vor 14 Jahren
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Restaurant Moghul Tandoori in 69120 Heidelberg bewertet.
vor 14 Jahren
"Super Restaurant, indisch/pakistani..."

Geschrieben am 26.11.2012
Super Restaurant, indisch/pakistanisch. Mittags gibt es Business-Lunch, viele Gerichte zu einem günstigeren Preis. Zu empfehlen ist besonders das Chicken-Mango-Curry, sehr mild und fruchtig. Der Reis ist erstaunlich schmackhaft. Draußen kann man auch sehr gut sitzen. Abends gibt es gute Cocktails.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Eiscafé Capri in 69120 Heidelberg bewertet.
vor 14 Jahren
"Gute Eisdiele, die neuerdings auch ..."

Geschrieben am 26.11.2012
Gute Eisdiele, die neuerdings auch herzhafte Snacks anbietet, die durchaus "essenswert" sind. Eis ist, wie man es in Heidelberg gewohnt ist, teuer, aber gut.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Turmbar in 69115 Heidelberg bewertet.
vor 14 Jahren
"Sehr gute(jedoch teure) Cocktails i..."

Geschrieben am 26.11.2012
Sehr gute(jedoch teure) Cocktails in cooler Atmosphäre, mit einem geilen Blick auf halb Heidelberg.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Chocolaterie St. Anna No 1 in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 14 Jahren
"Im Sommer gibt es sehr gutes Eis, i..."

Geschrieben am 26.11.2012
Im Sommer gibt es sehr gutes Eis, im ganzen Jahr wunderbare und auch mal exotische Schokolade. Nur zu empfehlen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Salerno's Ristorante in 69120 Heidelberg bewertet.
vor 14 Jahren
"Salerno ist eine super Pizzeria, to..."

Geschrieben am 26.11.2012
Salerno ist eine super Pizzeria, tolle Pizza, gute Antipasti :) Bringdienst ist gut, aber nicht sonderlich schnell. Pizza Maffiosa ist meine absolute Lieblingspizza, die Pizzen haben sowieso einen sehr knusprigen Boden und die Beläge wirken frisch und schmecken fantastisch.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat O'Reilly's in 69120 Heidelberg bewertet.
vor 14 Jahren
"Jedes Wochenende hier! Fußball sch..."

Geschrieben am 26.11.2012
Jedes Wochenende hier! Fußball schauen :) Zusätzlich gibt es noch gutes Essen, Hamburger sind sehr gut,noch besser ist jedoch das Guiness Gulasch, das so unglaublich satt macht.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Dean & David in 69115 Heidelberg bewertet.
vor 14 Jahren
"Die Currys von Dean & David sind gu..."

Geschrieben am 26.11.2012
Die Currys von Dean & David sind gut! Sie variieren von mild(grün) bis scharf(rot) und sehr scharf(Korma). Für ca. 6 Euro sind sie auch sehr preisgünstig, satt wird man jedoch nicht zwingend. Smoothies sind gut, aber 4 Euro? Muss jeder selbst wissen...
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Lino's Bar in 69115 Heidelberg bewertet.
vor 14 Jahren
"Tolle Cocktails! Toll zum abends we..."

Geschrieben am 26.11.2012
Tolle Cocktails! Toll zum abends weggehen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Jules in 69120 Heidelberg bewertet.
vor 14 Jahren
"Teure Getränke und gutes Essen, im..."

Geschrieben am 26.11.2012
Teure Getränke und gutes Essen, im Großen und Ganzen ein sehr nettes Café/Bistro. Man kann gut auf dem Marktplatz sitzen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Bistro Marktstübel in 69120 Heidelberg bewertet.
vor 14 Jahren
"Bürgerliche Kost. Flammkuchen oder..."

Geschrieben am 26.11.2012
Bürgerliche Kost. Flammkuchen oder Wurstsalat, nicht vom Feinsten, aber solide. Service ist ein Fremdwort... Man kann aber ganz nett auf dem Marktplatz sitzen.
[Auf extra Seite anzeigen]