Sandina Foss

aus Heidelberg
Platz #3190 • 84 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 2 Bewertungen
1301x gelesen
4x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
5.0 Durchschnitt bei
2 Bewertungen
5 Sterne
2 Bewertungen
2
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
Sandina Foss hat Waldschenke Heiligenberg in 69121 Heidelberg bewertet
"sehr gute Mandelforelle"

Geschrieben am 22.07.2019
Schönes Ambiente im Wald, freundliche Bedienung,  wir hatten Mandelforelle: sehr gut,  Dessert: Quark mit Kirschen: sehr gut,
[Auf extra Seite anzeigen]

PetraIO findet diese Bewertung hilfreich.
"Etwas Besonderes"

Geschrieben am 06.08.2018
03. August (Freitag) 2018 Mittagessen im Gutshof Käppeler: Hirschsteak auf Grillgemüse (20,80 €): richtig lecker: - gegrillte Auberginen und Zucchinischeiben, gegrillte Paprika, Tomaten, - Kürbisgemüse, - frisch: Salbei, Petersilie, Johannisbeeren,  - Preiselbeermarmelade, - überbackene Kartoffeln. - das Fleisch mit Kräuterbutter sehr zart. Das Essen war ausgesprochen vielseitig, es gab viel zu entdecken, jede Komponente behielt ihren eigenen Geschmack, kein Nachgeschmack von Zusatzstoffen - seit Langem das Beste, was ich gegessen habe.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

PetraIO und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.