Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Wir wurden direkt beim Reinkommen gefragt, ob wir reserviert hätten. Als wir das bejahten wurden wir direkt per Handzeichen direkt zu einem Tisch geschickt. Bis dann allerdings jemand kam, um uns die Speisekarten zu bringen, dauert es etwas. Das war aber gut zu verkraften. Die Karte ist sehr umfangreich, toll finde ich, dass überall markiert ist, ob ein Gericht scharf ist oder gar sehr scharf. Ich entschied mich für Hummerkrabben, gebraten mit Lauch, Zwiebeln, Ananas, Paprika, Tomaten und Gurken in süßsaurer Sauce für stolze 22 Euro. Außerdem hatten wir Hummerkrabben gebraten mit Knoblauch, Pfeffer und frischem verschiedenen Gemüse (ebenfalls 22 Euro) und ein Hühnchengericht mit einer Kokossoße (etwa 17 Euro). Zu allem wurde Reis serviert.
Die Getränke kamen relativ zügig, auf das Essen mussten wir jedoch lange warten, für meinen Geschmack etwas zu lang. Als es dann kam, waren die Speisen auf sehr schönen Tellern angerichtet und wurden auf Stövchen von unten durch Kerzen warm gehalten. Der Reis kam in einem großen "Topf" mit Deckel, sodass dieser auch warm blieb.
Geschmacklich fand ich persönlich das Essen ganz gut, die Krabben sind wirklich hervorzuheben, denn die waren richtig klasse. Bei dem Gemüse war ich etwas enttäuscht: Von der Ananas war genau 1 Stückchen auf dem gesamten Teller. Auch die Soße war mir gegen Ende etwas zu aufdringlich süß. Die Soße des anderen Krabbengerichts probierte ich auch, die fand ich etwas besser, aber auch sie war für mich etwas zu kräftig.
Als wir mit dem Essen fertig waren saßen wir eine ganze Weile noch mit unseren leeren Tellern da, es kam aber niemand. Erst als wir die Bedienung irgendwann auf uns aufmerksam machten, wurde alles abgeräumt und die Rechnung gebracht.
Dafür dass ich zuvor nur Gutes von dem Lokal gehört habe, fand ich es nicht wirklich besonders. Es war durchaus gut und essbar, aber für mich definitiv nicht für den Preis angemessen. Vielleicht würde ich anders urteilen, wenn ich ein etwas exotischeres Gericht probiert hätte, aber vielleicht ergibt sich dazu ja nochmal eine 2. Chance.