Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Nebenan ausreichend Parkplätze vorhanden.
Das Lokal ist im originellen Piratenlook eingerichtet .( u.a. große Fototapeten mit exotischen Stränden, rustikale Holztische, Palmen, Schatzkiste, Fischernetze, urige Laternen als Deckenleuchten , .........selbst das Servicepersonal ist im Piratenlook gekleidet ) trotzdem eher Imbiss Charakter .
Vor dem Lokal existiert ein schöner überdachter Außenbereich ( viele große Palmen, rustikale Holzfässer, jedoch einfache Biergarnituren ohne Rückenlehnen .........) auch hier wird das Piratenthema aufgegriffen.
Die Speisekarte richtet sich hauptsächlich an Liebhaber der Fastfoodküche ( u. a. Schnitzel, Burger, Chicken Nuggets, Donuts etc. ......)
Nachdem ich von Bekannten gehört hatte , das es soll lecker sein , wollte ich das Lokal selbst ausprobieren.
Besonders der Piratenburger und die Kochkäsfries ( = Pommes überbacken mit Kochkäse ) wurden mir von ihnen ans Herz gelegt.
Als mal wieder Homeoffice anstand und keine Zeit zum kochen , war es soweit.
Ich speiste :
- Piratenburger = Doppelt Patty Fleisch ( leider leicht salzig und etwas trocken ) , Bacon, doppelt Käse, 1 Tomatenscheibe, Zwiebeln, Gurke und hausgemachte Sauce - besser als der "Durchnittsburger " bei den bekannten Fastfood Konkurrenten aber auch weitaus teurer ( 18,50 Euro für den Burger ) und leider musste ich auch recht lange auf mein Essen warten.
Hatte für den Preis besseres erwartet.
Geschmack und Ambiente O.K. beim Rest ist noch viel Luft nach oben .