Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Wenig überraschend war dieses Lokal auch mir bisher völlig unbekannt.
Auf seiner Webpräsenz beschreibt das Team um den jungen Küchenchef Klaus Schunack sein Konzept als eine "Küche, die sich, wann immer möglich, auf lokale Produzenten, sowie nachhaltige Erzeugnisse konzentriert und mit raffiniertem, kompromisslosem Handwerk punktet".
Von der Stilistik her geht es hier laut Speisekarte ebenfalls international zu, reihen sich doch Käseknödel und Kartoffelsuppe neben Blumenkohl-Raviolo oder Seehecht mit Cassoulet, Speck, Schnittlauch.
Spannend liest das allesamt durchaus und umso erstaunter bin ich erneut, dass ich nirgends je etwas von diesem Lokal gehört oder gelesen habe.
Dem Team seien natürlich nur große Glückwünsche zu überbringen und gleichzeitig freut es mich doch sehr, dass meine To-Do-Liste in der alten Heimat mal wieder spannend erweitert wurde.