Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Beim Eingang gibt es noch einige Schiefertafeln und rechts davon befindet sich das Toilettenhäuschen
Im Biergarten sind verschiedene Bereiche vorhanden. Mal Bierbänke und Tische, ein großer Tisch in der Mitte . Beschatten kann man hier durch große Schirme.
Man hat einen schönen Blick auf den und es sind einige Bäume vorhanden . Auch liegen hier ein paar Decken aus für diejenigen denen es noch zu kalt ist.
Es gibt eine Steckerlfisch Hütte und hier steht auch ein Grill für die Hähnchen. Es sieht aber alles ein wenig schmuddelig aus, incl. dem Personal. Die Steckerlfisch hatten schon eine sehr dunkle Farbe. In diesem Bereich gibt es eine Biergartenbestuhlung aus braunen Klapptischen und Stühlen. Hier hinter gibt es auch noch einen Spielplatz.
Das Tagesangebot war heute Currywurst mit Kartoffelsalat, nicht unser Fall. Wir entschieden uns erst mal einen Schluck zu trinken. Zwei Augustiner hell in 0,5 l vorm hatten 7,20 € gekostet. Man geht hier rein in einem Bereich der aussieht wie eine Gitterbox und darin befindet sich die Schenke und die Essensausgabe. Dann geht man weiter an einer Gruschabteilung wo man Senf, Ketschup und sonstige Sachen findet und weiter zur Kasse.
Es gibt hier viele belegte Semmeln die zum Teil schon fertig in der Auslage liegen, Schweinebraten und Spaerips daneben unter einer Wärmelampe. Es sah alles schon sehr trocken und nicht gerade einladend aus. Es gibt hier auch Kartoffelsalat, Nudelsalat, Krautsalat und einen italienischen Salat. Von einigen haben wir vorm Eingang die ganzen leeren Eimer stehen sehen. Hier wird sogar eine Breze von gestern angeboten.
Wir sind jetzt nicht so empfindlich, aber hier wollten wir nichts Essen und hatten es beim Bier belassen. Der Biergarten am See ist sehr schön aber sonst … 2 Sterne