Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Das Café ist sehr schön und gemütlich eingerichtet, es gibt viele Holzelemente und alles wirkt sehr skandinavisch. Was ich sehr lobenswert finde, ist, dass es zwei riesige Wasserspender gibt (einen mit normalen Wasser, einen mit Orangenscheiben im Wasser), an dem man sich jederzeit kostenlos Wasser holen kann.
Wir saßen an keinem normalen Tisch, sondern einer Art Couchtisch, aber das störte für das Frühstück nicht wirklich, auch wenn wir die gesamte Deko vom Tisch entfernen mussten, um für alles Platz zu finden. Wir bestellten zu dritt das große Frühstück (man hatte mir am Telefon gesagt, das ließe sich gut teilen). Wir bekamen einen Brotkorb mit 3 unterschiedlichen Brötchen, einer Scheibe Brot und einem Croissant, Wurst, Käse (hauptsächlich Camembert), einem Ei, einer "Kürbismarmelade" (die absolut nicht nach Kürbis, sondern nach irgendwelchen Weihnachtsgewürzen schmeckte), Butter und etwas Obst und Gemüse, das aber eher zur Deko diente. Insgesamt kostete dies etwa 13 Euro. Außerdem bestellten wir alle einen Tee (2,40 Euro). Man musste seine Bestellung an der Theke aufgeben, bekam die Getränke sofort mit, das Frühstück wurde dann an den Tisch gebracht.
Die Bedienung war freundlich half uns, alles unterzubringen. Die Qualität der Speisen war auch gut, jedoch muss ich insgesamt sagen, dass ich für diesen Preis in anderen Cafés schon mehr und vor allem ausgefallenere "Zutaten" erlebt habe. Das fand ich etwas schade.
Dennoch gefällt mir das Café insgesamt sehr sehr gut. Auch die Backwaren sehen sehr lecker aus! Ich würde auf jeden Fall immer wieder kommen, nur eben vielleicht nicht zum Frühstücken.