Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Hier wird ein Mittags-Menü für sechs Euro angeboten: eine Suppe, das immer reichhaltige Hauptgericht und ein Eis mit Sahne als Nachtisch. Am heutigen Tag sind unsere Hauptgerichte von Tomatensuppe und Stracciatella-Eis eingerahmt.
Alle Hauptgerichte sind grundsolide Hausmannskost und werden mit dem großen Löffel auf die Teller geladen. Ein gesunder Appetit ist nötig, um den Teller leer zu bekommen. Auch mit dem deutlichen Ausschlag in Richtung Convenience von vielen Komponenten ist es doch schmackhaft zusammengestellt.
Die Bedienung ist professionell freundlich und aufmerksam und die bestellten Speisen kommen schnell auf den Tisch. Wie ein Gasthof eben sein soll.
Die Speisen im Einzelnen
Das Schweinegulasch mit Spiralnudeln in einer würzigen Soße ist selbstgemacht. Die Portion ist
kaum zu schaffen.
Zwei Seelachsfilets in Knusperkruste, einer Kräuterpanade. Dazu reichlich Kartoffeln und eine aufgewertete
und eine Sahnesoße.
Das Schnitzel Wiener Art - wahlweise auch mit den üblichen Soßen erhältlich - ist kross ausgebacken. Ein etwas dickeres, saftiges Stück Schwein mit reichlich Pommes.
Die Getränkepreise sind auch am unteren Ende der Preisskala zu finden.
Mein Tipp für hungrige Wanderer, Durchreisende und Ausflügler!