Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Spotzl entschied sich für Pommes & Co und wählte dort eine Currywurst mit Pommes für 5,50 €
Hier war der „ Service“ nicht so freundlich. Er wurde als er an der Reihe war gefragt – was-. Er meinte eine Currywurst mit Pommes und der Herr meinte – klein-. Spotzl gab ihm bescheid , nein groß . Er nahm eine Tüte und füllte Pommes rein und wollte 3.- € haben. Spotzl teilte ihm dann mit dass die Currywurst aber noch abgeht. Vom ihm kam dann ein oh und die Pommes landeten auf einem Teller und die Currywurst gesellte sich dazu. Er kassierte ab, stellte den Teller hin und das war es auch schon. Halt nicht vergessen, einen Bon bekam Spotzl auch noch auf Nachfrage. Ein bisschen freundlicher könnte man schon sein.
Auf jeden Fall hatte ich hier die bessere Wahl. Die Pommes waren zwar noch warm aber an Knusprigkeit fehlte es ihnen komplett genauso wie am Geschmack und Salz kennt man wohl hier nicht. Die Currywurst bestand aus einer roten Wust, so wie wir es mögen aber sie war sehr weich und hatte auch keine knackige Haut. Sie erinnerte eher an eine so Wiener aus dem Glas von der Konsistenz her. Es fehlten auch die Röstaromen vom grillen. Da diese auch fehlten gehen wir davon aus , dass sie deshalb nur lauwarm war. Die Soße war schön heiß gewesen aber geschmacklich kam sie und so vor wie einfach nur warm gemachter Curryketschup. Es wurde noch etwas mildes Currypulver über die Wurst gegeben.
Das war jetzt nicht so unser Fall, da gibt es bei weiten bessere.