Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Neben den typischen italienischen Gerichten ( alle auch zum mitnehmen ) gibt es die Küstenklassiker wie Fischbrötchen in allen Varianten. Preislich der Nordseekram wie nebenan bei Gosch, die italienischen Gerichte aber sehr zivil. Man geht an die Theke, ordert sein Essen, bezahlt und wartet bis es fertig ist. Isst man vor Ort, dann informiert eine Art Pieper wenn das Essen fertig ist. In Küche und im Außenbereich peinlichste Sauberkeit. Das Personal sehr freundlich und alle der deutschen Sprache mächtig.
Ordert man Pasta, so landen 3 große Schöpfkellen davon auf dem Teller und kosten dann 4.50 Euro. Eine Portion die man allein nicht schafft. Sehr schmackhaft und wie italienische Hausmannskost. Pizzen werden angeboten , alles was Herz begehrt. Die Zutaten sehr frisch und vom Gast an der Theke sichtbar. Mini Pizzen nicht teurer als 5 Euro und gerade eben zu schaffen. Die großen Pizzen dann schon riesig zu nennen. Sie werden auch gerne für 2 Personen halbiert und in Achtel zerteilt. Ich entschied mich für eine Mini Pizza mit Spinat und Räucherlachs. Sehr außergewöhnlich und sie schmeckte mir. Der Boden kross ohne hart zu sein und der Käse nicht zu salzig.
Die Trattoria Pasquale ist für den großen Hunger zum zivilen Preis zu empfehlen. Abzocke wie in einigen benachbarten Lokalen findet hier nicht statt. Aus diesem Grund auch für mich volle Sternezahl.