Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Wir waren beim ersten Besuch überwältigt und es gefällt es auch weiterhin. Je öfter man dort ist, umso mehr weiß man, wann die besten Besuchszeitpunkte sind, wenn man "chillig",heißt ohne Schlangestehen, beim Buffettchinesen essen möchte. Meiden oder auf jeden Fall reservieren sollte man von Freitag bis Sonntag.
Günstig sind die Zeiten, wenn das Lokal aufmacht oder natürlich unter der Woche (gut auch ohne Reservierung).
Das Speisenangebot umfasst abends eine große Bandbreite angefangen von der klassischen Suppe, Salatzutaten, hier auch fertig gemischte Salate (meine Favoriten der Oktopus/Sellerie und der Bauernsalat mit Mozzarella), fertig zubereitete Speisen, gebackene und frittierte, Kroepoek, das Sushiband und der mongolische Bereich (rohe Zutaten wie Fleisch u. Fisch kombiniert mit Gemüse und Sossen frisch braten lassen).
Es gibt dann noch eine große Auswahl an kleinen Desserts wie Kuchen und Cremes, Eistheke mit Toppingsossen, sowie Süßigkeiten á la Gummibär und last but not least Glückskekse!
Also jeder wird hier fündig...und satt (und wenn man etwas bewusst mit Lebensmittel umgeht,nimmt man sich nur das was man essen kann, anstatt draufzupacken um es wegwerfen zu lassen) Wir kommen hier gern her, waren auch an Silvester dort. Dann gibt es auch mal unchinesische Dinge wie kleine Pizza, Lasagne oder ähnliches. Ist ein u.a. im Hinblick auf kleinere Kinder gedacht. Aber eben nur an Feiertagen, sonst nicht. Ach, noch was wenn auf dem Schild steht "scharf", dann ist das hier auch so ;-) Der Service ist aufmerksam und freundlich.
Unser Fazit: Wir kommen gerne her, zumal dieser Chinese mit nicht ganz soviel Glutamat arbeitet, wie manch anderer in der Stadt ;-)