Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Und nicht nur an das Café selbst, auf teilweise an die Einrichtung.
Schlicht, Charme längst vergangener Tage und doch irgendwie auch ein Stück Heimat.
Gut nur, dass auch das Rezeptebuch nicht den heutigen Geschmäckern angepasst und krampfhaft auf modern getrimmt wurde. Den Besucher empfängt in der angegliederten Bäckerverkaufsstelle (hier kann auch der Kuchen ausgesucht werden) eine wahre Flut an Kuchen, Torten und Kleinteilen.
Die Entscheidung fällt schwer, denn diese rustikalen Kuchen sind ein Gedicht! Jeder für sich - alle zusammen fordern quasi zum wiederholten Besuch auf.
Beim unserem letzten Besuch gab es einen gedeckten Apfelkuchen mit Guss und einen Käsekuchen. Beides große Stücke, fantastisch im Geschmack und - für 1,40(!!!) € je Stück. Dazu ein Cappuccino 1,90 € für die Tasse.
Ja, der Weg von uns dorthin ist weit und ökonomisch nicht vertretbar. Aber, was interessiert es den Gaumen, wenn er gestreichelt werden mag.
Leider führen in das Café mehrere Stufen, der Garten hinter dem Haus - direkt an den Parkplätzen an der Seite - ist aber gut erreichbar. Bleibt nur das Problem der Toiletten im Keller.