Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Ambiente
Es gibt einen Außenbereich, der mit Sonnenschirmen ausgerüstet ist. Recht einladend also. Auch innen ist das Haus solide eingerichtet. Ganz hinten befindet sich die Theke. Davor stehen verschiedene Tischgruppen für unterschiedliche Personenzahlen.
Sauberkeit
Alles ordentlich gepflegt.
Sanitär
Ebenerdig zu erreichen.
Service
Zwei Damen unterhalten wohl das Lokal und bedienen auch selber. Sie gaben Auskunft und servierten in angemessener Zeit. Im übrigen kamen sie nicht mehr zum Tisch.
Die Karte(n)
Kaffeespezialitäten, Frühstück, Kuchen, Snacks und Eis
Die verkosteten Speisen
Es war recht heiß, wir hatten eingekauft und wollten nur eine Rast einlegen. Daher haben wir Eis bestellt. Die Auswahl ist recht groß. Wahrscheinlich ist es nicht selbstgemacht, sondern zugekauft.
Aber das macht nichts. Es war recht angenehm im Geschmack. Gut angetaut, sodass es im Mund sofort schmolz und Frische verbreitete. Die Kugeln waren auch extrem groß. Insgesamt schmeckte das Eis besser als in einigen italienischen Eisdielen in der Stadt, was kein gutes Licht auf diese Mitbewerber wirft.
Fazit
3 – wenn es sich ergibt. Dann werden wir sicher Kaffee und Kuchen ausprobieren.
(1 – sicher nicht wieder, 2 – kaum wieder, 3 – wenn es sich ergibt wieder, 4 – gerne wieder, 5 – unbedingt wieder – nach „Kuechenreise“)
Datum des Besuchs: 07.06.2018 – zwei Personen - mittags
Meine Genießer-Erlebnisse stehen auch bei http://kgsbus.beepworld.de/archiv.htm