Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Vor dem Lokal ein großer schöner Springbrunnen und nette Sitzmöglichkeiten mit Ausblick auf den weitläufigen Park.
Trotzdem würde ich sagen sollte man hier unbedingt sich drinnen ein Plätzchen suchen- da wäre zunächst der wunderschöne Kuppelsaal üppig mit blauen und goldenen Mosaiken verziehrt, die hohen Decken mit ihren prunkvollen rießigen Kronleuchtern, die so auch in jedem Königshaus Platz finden würden.
Auch bei den Möbeln hat man Wert auf Authenzität gelegt.
In einem Nebenraum versteckt kann man ein ehemaliges Behandlungszimmer von früher bestaunen.
Außer ausgiebigen Kaffeegenuss kann man hier mit , diversen ital. Essen,Salate,Paninis, Eis ein Stück meditteranes Flair genießen.
Wir entschieden uns für das große Kuchenbuffet, dabei wurden die Torten und Cremreschnitten in der Kühltheke präsentiert ,die trockenen Kuchen und Dolci dagegen stilvoll auf den Flügelklavier in der Mitte des Kuppelsaals.
Bei so viel Auswahl hat man die Qual der Wahl ,denoch entschieden wir uns alle 4 für Maracujatorte - sehr lecker und fruchtig ,große Stücke , dazu cremigen Latte macchiato und San Pellegrino Wasser - prima.