Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Es gibt einen kleinen Bereich innen, in dem auch ein paar Hochtische stehen, und wo die Bar/Theke ist. Der Großteil ist aber natürlich draußen auf der riesigen Terasse. Von dort hat man wirklich einen hervorragenden Blick über die ganze Stadt. Es gibt einige Hochtische, aber auch Couchtische und auf einer Seite des Gebäudes sogar höher gelegene Sofas, auf denen man sich beinahe hinlegen konnte.
Wir hatten Glück, zwei freie Stühle zu ergattern, die in einem relativ ruhigen Teil der Terasse standen. Es war recht viel los, das sollte man gerade am Wochenende und abends einplanen.
An der Theke kann man Getränke und Speisen kaufen und diese dann mit auf die Terasse raus nehmen. Abends gibt es Flammkuchen, einige belegte Brote, auf viel mehr habe ich nicht geachtet, war wir nur etwas trinken wollten.
Es gibt verschiedene Biere, alkoholfreie Getränke, Longdrinks,... Wir entschieden uns je für einen Hugo, der frisch für uns zubereitet und mit frischer Minze dekoriert wurde. Das Glas kostete 6,50 Euro. Für München und diese Location definitiv angemessen.
Mir gefällt das Cafe/die Bar sehr gut! Die Atmosphäre ist sehr angenehm, das Publikum ist total bunt gemischt (von Leuten, die ausgehen und wirklich schick angezogen sind bis zu Studenten (klar!), die sich ihr Feierabendbier gönnen). Ich komm hier definitiv noch öfters hin!Gerade wenn man Besuch hat, der nicht so oft in München ist, ist das ein toller Geheimtipp.