Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Eine Bunkerführung der Berliner Unterwelten e.V. veranlasste uns im Curry 65 nen schnellen Imbiss einzunehmen. Der Name ist Programm, die beiden Damen gleichen(?) Alters hinter der Theke ließen sich trotz des Ansturms vom Bahnhof Gesundbrunnen und Straßenspaziergängern nicht aus der Ruhe bringen. Eilige wurden mit der gewohnten Berliner "Freundlichkeit" abgefertigt.
Das Currymenü für 3,90€, also zwei Würste und Pommes, sollten es auf die schnelle sein. Die Würste im Fetttiegel waren blaß und blubberten im Fett vor sich hin, für etwas mehr Farbe wurden sie kurz vorm Verzehr noch mal schnell in die Fritöse gesteckt. Die Pommes aber waren knackig und frisch, die Würste naja, die Currysoße ließ zu wünschen übrig. Etwas mehr Schärfe wäre angebracht. Die Anrichtung.....lieblos. Draufgeklatscht, Majo, Ketchup und Currysoße drübergespritzt, .... fertig. Vom Geschmack und der Anrichtung hab ich schon besseres in Berlin erlebt.