Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Von außen eher unscheinbar ,aber der Weg lohnt sich allemal.
Im Außenbereich kleine Terrasse mit einigen Sitzgelegenheiten -recht einfach.
Im Innenbereich begrüßten uns schon am Eingang lebensgroße , reich verzierte und geschmückte thailändische Götterstatuen.
Innen modern eingerichtet , frische Blumen, Windlichter auf den Tischen und Servietten., sitztende Buddhas.....
Bestellen kann man hier die gesamte große Bandbreite Thailändischer Küche und einige anderer asiatischen Gebiete ( chinesisch, indisch..... ) mittags gibt es zu stark vergünstigten Preisen eine Mittagstischkarte , zu den einzeln Gerichten von ca. 6-10 Euro kann man noch wählen ob man eine Tom-Yam-Gai Suppe oder kleine Frühlingsröllchen will.
Sehr freundliche Begrüßung durch den Wirt.
Mit den bestellten Mango Lassi und ,Lychee Lassi- beide prima , machten wir uns auf die Suche nach den passenden Speisen :
Als Vorspeise sollten es sein :
Vulkanrollen = fritierte Reispapierrollen gefüllt mit Glasnudeln, Hühnchen und Gemüse - dazu gab es eine leicht scharfe Süß-sauer Sauce - hierbei kam bereits Vorfeude auf die Hauptgerichte auf , und wir sollten nicht enttäuscht werden:
Curry Triologie = Black Tiger Garnelen, Roastbeef und knusprige Ente in cremigen Kokoscurry serviert auf einer heißen Platte - köstlich
Ente Peking Style - die Entenhaut unsagbar knusprig , der Rest zart , mit Gemüse, Pfannkuchen und einer tollen dunklen Sauce
Da wir sowohl schon China als auch Thailand bereist haben, kann man sagen dies kommt den "originalen Speisen " dort doch sehr ,sehr nahe !
Obwohl uns auch die Desserts ansprachen und diese sicherlich genau lecker gewesen wären wie die Speisen davor, waren wir aufgrund der üppigen Portionen mehr als satt , daher hatten wir leider keine Kapazitäten mehr für Nachspeisen - schade eigentlich.
Wer hätte so ein Juwel ausgerechnet in einem Industriegebiet erwartet ?