Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Der Abend kam anders: Einen unterdurchschnittlichen Tisch kann man noch akzeptieren, aber an den Tisch mehr oder minder geschoben zu werden, kein Wasser oder Aperitif angeboten zu bekommen...?
Nach 8 Minuten kam eine junge Kellnerin, die weder vom versprochenen Champagner noch von den Allergien eine Ahnung hatte.
Anstatt sich für die verbaselte Info zu entschuldigen, wurde die Aperitif-Karte am Tisch gelassen und die Bedienung verschwand. Irgendwann kam Wasser und die Info, dass sie in der Besprechung heute doch etwas über einen Gast mit Allergien gehört hatte...
In der Folge wurde es dann grotesk, daher hier nur in aller Kürze: Amuse-Bouche eine Unverschämtheit, denn es wurden nur einem Gast Kleinigkeiten serviert und der Gast mit Allergie bekam nichts!
In der Folge wurde bei jedem der sechs Gänge einfach die nicht passende Zutat weggelassen, so dass die Gerichte nur noch teilweise serviert wurden. Keine Änderung oder Alternativen, einfach nur das Weglassen der Problemzutat, trotz Anmeldung der Allergie mehrere Wochen zuvor und Rückfrage einige Tage vorher. Und mittendrin fragt die Bedienung dann noch: "Sahne ist aber ok, oder?" Bei einer Kuhmilchintoleranz sehr vertrauenserweckend.
Es war schlicht eine Katastrophe & Unverschämtheit.
Zum guten Schluss dann zum Espresso die Sahnehaube: Alle zum Kaffee gereichten Kleinigkeiten & Dessert-Variationen waren nicht verträglich z.B. Crème brûlée oder Pastry. Und als dann mit der Rechnung noch zwei Gläser Sekt zum Geburtstag gereicht wurden, sind wir einfach wortlos gegangen...
Das Marly hat seine guten Zeiten hinter sich. Schade.
https://www.tripadvisor.de/ShowUserReviews-g187290-d777663-r762383125-Marly-Mannheim_Baden_Wurttemberg.html#