Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Auf der Karte findet man viele Gerichte und zwar über verschiedene Burger und Salate bis asiatische Gerichte und Pizzen. Ich hatte diesmal Lust auf Nudeln und habe mir Linguini mit Gemüse und einem Beilagensalat für ca. 7 € bestellt. Das Essen ließ nicht lange auf sich warten.
Die Portion war ausreichend und auf den ersten Blick war das Gericht ansprechend angerichtet. Leider schmeckten die Nudeln sehr ölig und etwas nach Brühwürfel. Das Gemüse (Broccoli, Zucchini, Paprika, Karotten, Lauchzwiebeln, Champignons) war aber frisch und gut gegart. Der Salat war ebenfalls sehr ölig und mit einem merkwürdigen Dressing (möglicherweise Kräuter-Pesto?) angerichtet. Im Salat fand man Dosen-Mais, was meiner Meinung nach nicht hinein passte. Es fehlte insgesamt bei den Nudeln wie auch beim Salat Würze. Gut deshalb, dass Salz und Pfeffer auf dem Tisch standen. Zusammenfassend erinnerte das Gericht an Mensa-Essen an guten Tagen und lag den ganzen Tag noch schwer im Magen. Für die Mittagspause war einmal das in Ordnung, aber ich würde dieses Gericht nicht nochmal bestellen wollen.
Die Atmosphäre im Starlet war angenehm und die Bedienung sehr freundlich. Im Hintergrund lief leise ruhige Jazz-Musik, was gut zur Atmosphäre und Eigenart des Lokals passte.
Ich würde hier nochmal zum Essen vorbeikommen, allerdings das nächste Mal etwas anderes zum Essen auswählen.