Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Im Kaffee angekommen werden wir zuerst freudig begrüßt, allerdings bekommen wir keinen schönen Platz angeboten. Ziemlich mittig im Raum, mir und meiner Frau hat der Platz gar nicht gefallen. Als uns dann die Speisekarten gebracht wurden fragten wir gleich nach, ob denn bei den sehr hohen Preisen (10-15 Euro) für die Frühstücke O-Saft und Heißgetränke inklusive seien. "Nein, geht natürlich alles extra", wir addierten dann schnell in unserem Kopf alles zusammen. Frühstück, extra Rührei, extra Kaffee, extra O-Saft, eventuell extra Sekt, da kommen wir ganz schnell auf 25-35 Euro pro Nase. Hallo ?? Geht`s noch ??
Da uns meist eine Tasse Kaffee zum Frühstück nicht reicht, entschieden wir uns ganz schnell das Kaffee Kult zu verlassen. Die Bedienungen hatten angesichts der sehr hohen Preisen Verständnis und nahmen es uns wohl nicht übel ....
Übrigens haben die servierten Frühstücke am Nachbartisch nicht schlecht ausgesehen, allerdings waren wir einfach nicht bereit so viel Geld im Lokal zu lassen, auch wenn die Seckenheimer Straße im Nobel-Viertel Schwetzinger-Vorstadt, zu den Szene Vierteln in Mannheim gehört.