Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Auffällig war, dass der Parkplatz nur mit wenigen Fahrzeugen belegt war, trotz des hervorragenden Wander- & Biergartenwetters.
Auch die Tische auf Terrasse waren gegen 13:00 Uhr noch nicht alle besetzt. So etwas gab es vor zwei / drei Jahren nicht. Da war die Bude immer brechend voll. In den Gasträumen war nur ein größerer Tisch belegt.
Ein junger Mann in Outdoorbekleidung kam sofort an den Tisch, brachte die Karte und nahm unsere Getränkewünsche in das Service-Smartphone auf.
Die Karte war nicht sehr umfangreich. Außer Brat- und Currywurst mit diversen Beilagenvarianten und Kaltgerichten gab es als Hauptspeisen nur 3 Schnitzelgerichte mit Karoffelsalat oder Pommes. Die von früher gewohnten etwas ausgefalleneren Speisen gibt es nicht mehr. Als Tagesgerichte wurden zusätzlich Pfifferlinge mit Semmelknödel und frisch geräucherte Forellenfilets mit .... angeboten.
Wir entschieden uns beide für je eines der Schnitzelvariationen. Einen Beilagensalat muß man separat ordern.
Die Getränke kamen gut gekühlt an den Tisch. Das Personal war sehr aufmerksam und schnell unterwegs. Die beiden Essen kamen nach nicht allzulanger Zubereitungszeit zusammen an den Tisch.
Wir aßen und kamen zu der übereinstimmenden Meinung, dass das auf den Tellern "NULLACHTFÜNFZEHN" und sonst nicht mehr war, daher auch keine ausführlichere Bewertung. Lichtblick: Der sortenreiche Beilagensalat war mit Nudeln & Wassermelonenstückchen aufgepeppt.
Sauberkeitsmängel waren keine offensichtlich.
Besuchsnachweis: Den Bon hab´ich leider verloren. Gezahlt haben wir für 2x Schnitzel, 1 Beilagensalat sowie die beiden Getränke insgesamt 27,90 €.
Wiederbesuchswert ( 1* - 5* ): 2,5*, wegen des tollen Blicks von der Terrasse