Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Zitat: "In unserem Parkrestaurant laden wir Sie auf eine kulinarische Reise durch die Region und um die ganze Welt ein. Die kreativen Köche garantieren mit ihren Spezialitäten für genussvolle Momente."
Es gab zunächst einmal Verständigungsschwierigkeiten mit der Reiseleitung dieser kulinarischen Reise. Die Schwierigkeiten bestanden darin, dass die Servicekraft nur rudimentäre Kenntnisse der deutschen Sprache hatte und dafür dann nett gelächelt und genickt hat, was aber dann eben nicht wirklich hilfreich ist. Diese brachte auch prombt ein falsches Bier, was aber trotz dem Hinweis auf dem Tisch stehen bliebt und dann auch noch berechnet wurde. Als die Rechnung kam, haben wir daraus dann keinen Hehl mehr gemacht und das Trinkgeld entsprechend gemindert.
Der Garpunkt von zwei Steaks war verfehlt, statt rare wurde medium-well serviert.
Das Ambiente des Hotels ist angenehm, aber es wirkt auch alles ein wenig steif.
Für die aufgerufenen Preise sollte der Gast auch was die Portionierung angeht etwas mehr erwarten dürfen. Für ein Sättigungsgefühl bedarf es auf jeden Fall einer Vor- und Nachspeise. Da wir mit den Hauptgängen nicht glücklich waren, haben wir dann auf ein Dessert verzichtet. Die zuvor servierten Vorsuppen waren lecker, die Krabbensuppe hat mir gut geschmeckt.
Alles in allem hat das schön gelegene Park-Restaurant die Erwartungen nicht erfüllt, es war zufriedenstellend mit einigen Mängeln, aber auch nicht mehr. Da es viele gute Restaurants in Emden gibt, kommt eine Wiederholung für uns jedenfalls nicht in Frage.