Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Bei der Teestube handelt es sich um ein altes,liebevoll restauriertes Friesenhaus mit einem wunderschönen Gartencafe vor dem eigentlichen Haupthaus.
Im Garten sitzt man gemütlich unter großen,hellen Sonnenschirmen,ringsherum Blumen und Grün,sowie dazwischen lustige Keramikhühner und andere Statuen ließen uns schmunzeln.
Im Innenbereich selbst ist es auch sehr gemütlich wenn auch nur wenig Platz.Eckbänke und Sofas mit weichen Kissen sind auf die kleinen Räume und 1 Separee verteilt.
Viel schöner " Tüddelkram " findet sich hier auf Schritt und Tritt ,gleich einer Puppenstube.
Auf der Karte findet sich eine Riesenauswahl an Tee ( daher auch der Name -Teestube )
Angefangen bei Schwarzteesorten,,Honigbusch,Früchtetee,Kräutertees,grüner Tee......,dafür ist die Auswahl an Kaffeesorten gering aber die gängigsten Kaffeespezialitäten sind zu bestellen.
Kuchen,Frühstück,Eisbecher,Waffeln,Torten für die Süßen unter uns; Rühreier mit Krabben ,belegte Brötchen ,Tagesangebote bieten dem Liebhaber herzhafter Gelüste eine kleine Auswahl.
Wir ließen uns schmecken :
Nilgri Tee = leicht und trotzdem geschmacksintensiver Tee-dazu eine Sylter Waffel mit roter Grütze und Sahne-himmlich
chin. Rauchtee= starkes Raucharoma,ungewöhnlich und nicht uninterssant -wird gereicht mitRumkirchen,dazu Erdbeer,-Rhababerstreusel-mmmhhh lecker.
Ein Cafe wie aus dem Bilderbuch.