Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Erst am Tage meiner Anreise ! ( zu kurzfristig für eine Stornierung ) teilte man mir mit das , das hauseigene Restaurant geschlossen habe , und ich mir eine andere Möglichkeit zum essen suchen müsste.
Gar nicht so leicht mitten im " Coronalockdown" .
Das Hotel Darstein ist bekannt für Festlichkeiten ,Tagungen ( verschieden große Seminarräume ) und verfügt neben dem Restaurant und versch. große Nebenräumen über einen Wintergarten und eine schöne Sommerterrasse mit Blick auf den idyllischen See.
Nun ja ,man soll ja das beste aus unvermeidlichen tun, die Zimmer waren schön , geräumig mit Blick ins Grüne und auch das Bett sehr bequem, Mineralwasser auf dem Zimmer - hier gabs es nichts zu meckern.
Das Restaurant im Haus steht in einem guten Ruf - vorzugsweise regionale Spezialitäten ( z. B. Saumagen ,Fleschknepp..... ) aber auch internationales, Fisch und vegetarisches findet sich auf der Speisekarte, ergänzt durch täglich wechselnde saisonale Gerichte .
Sonntags wird ein allseits beliebtes Brunchbüffet angeboten, hier heißt es schnell sein da es meist recht schnell ausgebucht ist.
Nach einem Morgenspaziergang am See nahm ich mein Frühstück ein. Auch hier kein Büffetangebot ( laut Personal Coronavorgaben ) sondern wurde auf Tellern serviert, dafür war dieses reichlich ( Wurst, Käse, Marmelade, Honig, Frischkäse, Brötchen , Butter und Kaffee )
Hätte Besseres erwartet.