Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Wir riefen also Montag an um zu reservieren und hatten Glück. Obwohl die Wirtsleute gerade erst aus dem Urlaub waren,war die Gaststätte so ziemlich ausgebucht.
Dabei ist es eine ganz einfache Gaststätte,wie man sie halt so kennt. Am tresen stehen ein paar Leute und trinken Bier,Tische recht einfach gehalten,aber eine sehr schöne Herbstdeko auf den Tischen.
Die Kleinigkeiten sind es,woran man sieht,dass die Wirtsleute mit Herz ihre Gaststätte betreiben.
Vorne im Wirtsraum,waren schon alle Tische reserviert,aber die Wirtin wollte uns nicht in einen separaten Raum setzen und gab uns einen reservierten Tisch. Na,später musste sie doch noch den separaten Raum frei geben.Es wurde doch recht voll.
Wir bestellten uns als Vorspeise eine Rinderbrühe,da uns kalt war.
Mein Männe nahm sie mit Markklößchen und ich mit Eierstich.Die Suppe kam richtig gut heiß an den Tisch und kostete 3,70 Euro. Sie war gut gewürzt.
Zur Hauptspeise aßen wir dann die vielgerühmten Hähnchen mit Pommes zu 6,20 Euro.
Die Hähnchen sind wirklich total lecker. Sehr gut gewürzt und gerade so lange noch in der Fritteuse,dass die Haut gut ausgebacken ist,aber das Fleisch saftig bleibt. Da werden wir nächstes Jahr wieder Hähnchen essen
Da wir Beide Pommes dazu nahmen,bekamen wir sie in einer Schüssel für uns zusammen. Die Mayo gab es in kleine Tütchen,welche,da wir 4 Tütchen benötigten,mit 80 Cent zu buche schlugen.
Zum Essen tranken wir Bier.
Insgesamt haben wir 28,10 Euro bezahlt. Da auch hier nur einfach auf einem Block zusammen grechnet wurde,habe ich wieder keinen Beleg.