Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Doch was wir am Konfirmationstag serviert bekamen ging in meinen Augen gar nicht.
Vorweg gab es eine Suppe mit Eistich und kleinen Fleischbällchen drin, eigentlich ganz lecker - nur Essen konnte man die Suppe leider überhaupt nicht, da sie total versalzen war. Ich selber hab mit großer Mühe einen Löffel heruntergewürgt und den Rest stehengelassen. Daraufhin wurde mir vom Gastgeber gesagt das man hier in der Lüneburger Heide wohl etwas stärker würzt. Das ging gar nicht. Danach war ich schon leicht bedient und war gespannt was denn noch so für Überraschungen auf uns zu kamen.
Das Hauptgericht war ehrlich gesagt auch nicht gerade der Knaller. Es war in Buffetform in mehreren Warmhaltegefäßen aufgebaut, sodaß sich jeder selber bedienen konnte. Es gab kleine Schnitzelchen, Minikroketten, Blumenkohl (der nach nichts schmeckte), Rotkohl, Erbsen und Wurzeln (schmeckten wie aus dem Tiefkühl) und Pilzsauße. An das Brokkoligemüse hatte ich mich dann gar nicht mehr herangetraut. Zum Nachtisch gab es verschiedenen Pudding.
Also da gibt es bestimmt bessere Locations in der Lüneburger Heide wo man hätte feiern können.