Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Im Inneren des Lokals in typisch asiatischen Stil ,mit viel in schwarz und rot eingerichtet.
Auch das schon fast obligatorische Aquarium findet sich ,ebenso geschnitze Jadefiguren, dicke Buddhas und Bilder mit chin. Schriftzeichen finden sich überall.
Angeboten wird ein Buffetsystem bestehend aus 2 Suppen, diverse Vorspeisen wie z. B. Wan Tans, Chicken Wings,Frühlingsrollen etc., Sushi, verschiedene Hauptspeisen wie : gebratene Ente mit Pekingsauce, gegrillte Garnelen mit Gemüse, scharf gebratenes Rindfleisch, 8 Kostbarkeiten,gebackener Fisch........dazu gibt es ein Dessertbuffet mit Kuchen, Eis, gebackenen Bananen,gebratene Ananas,Pudding und Obst - man bedienst sich selbst und zahlt 8,90 Euro per Person ( am Mittagsbuffet ) Abends wird zusätzlich ein mongolischer Grill angeboten und man stellt sich seine Mahlzeit alleine aus Fleisch,Fisch, Gemüse und verschieden Saucen zusammen und lässt es sich von den Köchen vor den eigenen Augen bratend zubereiten.
Wir hatten zu unserem Essen Guavensaft und Marajucaschorle - erfrischend und lecker .Für Weinliebhaber gibt es auch eine große Weinkarte mit vornehmlich Weinspezialitäten aus der Region.
Keine Überraschungen aber alles O. K.