Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Der Service ist flott, aber nicht vom Fach, versucht das mit Freundlichkeit auszugleichen. In unregelmäßigen Abständen schaut der „Caruso“ vorbei, begrüßt die Gäste, spricht Empfehlungen aus, fragt nach wie der Gast zufrieden ist. Sehr angenehm.
Die Getränke sind gepflegt, die Preise entsprechen dem Niveau des Münchner Speckgürtels und die Weine, oft direkt aus der Heimat des Padrone (Sizilien) importiert sind typisch, nicht „billig“, die Getränkekarte bietet aber auch Weine aus anderen Regionen Italiens an. Die Karte der Speisen ist nicht zu groß, was als angenehm empfunden wird, alle Gerichte werden frisch zubereitet. Wir goutierten Lachs mit Garnelenschwänzen mit Hummersauce und Gemüse, ausgezeichnet, sowie die gemischte Fischplatte mit Lachs, Calamari, Kabeljau Garnelenschwänzen und Schwertfisch zum Preis von € 19,50, Geschmack und Qualität sehr gut, wer keinen Knoblauch mag, sollte das vorher angeben. Bei voran gegangenen Besuchen haben wir auch schon die Pizzen, die Nudeln und die Vorspeisen verkostet, die Qualität und der Geschmack sind sehr gut. Jedoch, die Nachspeisen sind „göttlich“, natürlich Geschmacksache, aber genau mein Ding.
Das Lokal und die Toiletten sind sehr gepflegt und sauber, in den Toiletten duftet es dezent und angenehm.
Fazit: Schöner Sizilianer (Italiener) mit sehr guter Küche und noch bezahlbaren Preisen. Die Weinauswahl sollte etwas grösser sein. Ein kleines Angebot von Dessertweinen zu den tollen Desserts wäre ein Traum. Jederzeit empfehlenswert, wir kommen gerne wieder.