Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Schon beim Betreten des Restaurants wurde höflichst darauf hingewiesen das es eventuell etwas dauern könnte wegen einer kleinen Gesellschaft im Nebenraum. Ich entschied mich aber zu bleiben, was am Ende eine wirklich gute Entscheidung war. Ich bestellte mir ein Alsterwasser und ein Bauernfrühstück.
Es dauerte nur ca 15 Minuten, dann hatte ich mein Gericht schon auf meinem Platz. Man war das lecker. Das zwischenzeitliche Fragen meines wohlbefindens emfand ich nicht als störend sondern es war sehr aufmerksam von der Bedienung.
Beim Bezahlen gab es noch ein nettes kurzes Gespräch und als süßer Gruß des Hauses ein Eiskonfekt. Glücklich und zufrieden verließ ich das Restaurant und war mir ziemlich sicher das sich dieser Besuch auf jeden Fall gelohnt hat.
Vorschlag: Man sollte hier mindestens einmal das Bauernfrühstück gegessen haben. Draußen im Schaukasten wird dieses Gericht und viele andere auch erwähnt.
Später beim Verlassen des Restaurant habe ich gesehen das draußen neben dem Gebäude sogar eine kleine Terasse ist, wo man am wärmeren Tagen bestimmt auch gut sitzen kann.