Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Unter der ausgefahrenen Markise saßen hier die Gäste neben Heizstrahlern und genossen ihre Cocktails oder den Kaffee.
Gegen Mittag kehrten wir hier ein, bei zarten 13 Grad allerdings nicht draußen. Ein Tisch direkt an der großen Glasfront mit Blick nach draußen war frei. Von hier kann man genauso gut sehen--und friert nicht.
Auf der Karte findet man typische Bistro-Gerichte neben Burgern auch Pastagerichte und Salate, wir wählten allerdings eine Suppe zum aufwärmen. Mein Begleiter entschied sich für die Linsensuppe mit Würstchen, ich wählte die Möhrencremesuppe. Das Personal ist flink und freundlich und so standen die dampfenden Suppentassen nach 10 Minuten vor uns. Dazu gab es ein Körbchen mit superfrischen Baguettescheiben. Mir schmeckte die Suppe sehr gut und als kleine Mittagsmahlzeit war sie ganz ideal. Mein Begleiter fand seine Suppe auch sehr lecker, als Vorsuppe wäre sie allerdings zu üppig gewesen.
Uns hat hier das Essen, das Ambiente und die ganze Atmosphäre gefallen. Meine Suppe kam 5,50, die Linsensuppe 7,50, mit 6.- für 0,2 Pinot Grigio schlug der Wein ordentlich zu Buche.
Abstriche gibt es hier für die Toiletten im Keller, die auf einer recht kaputten und steilen Treppe zu erreichen sind.