Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
An Festtagen bietet das Indian Palace auch ein Buffet an . Mittagstisch gibt es bereits für günstige 5,-Euro.
Außer den indischen Spezialitäten aus den versch. Landesteilen , der Tandooriküche , gibt es auch eine kleine Auswahl an internationalen Speisen ( Schnitzel,Pasta,Wraps..... )und vegetarische Gerichtesowie indische Weine
Nachdem wir die hübsche Burg mit ihren tollen Ausblicken über die grüne Landschaft und die pittoreske Altstadt besichtigt hatten erfreute sich mal wieder die gesamte Familie über ein gemeinsames Mittagessen auf der Terrasse des Lokals mit Blick auf die Burg.
Chicken Mango = Hähnchenfleisch in einer Mangocurrysauce - fruchtig ,lecker -12,-Euro
Lamm Palak = Lammfleischstreifen gegart mit Knoblauch,Ingwer,gerösteten Zwiebeln nach nordindischer Art-Fleisch sehr zart - gut- 13.50 Euro
Jheenga Mas = Garnelen in milder Currysauce - sehr gut 14.90 Euro
Butter Chicken = Hähnchenstücke in cremiger,buttriger Currysauce-lecker - 12.50 Euro
zu allen Gerichten wurde Basmatireis gereicht.
Da wir alle gerne Naanbrot essen, bestellten wir uns dieses indische Fladenbrot in zweierlei Ausführung als Vorspeise.
Butter Naan - dünnes indisches Fladenbrot aus Hefeteig mit zerlassener Butter ( 2.50 Euro ) und Garlic Naan-dünnes Fladenbrot mit viel Knoblauch gewürzt ( 2.90 Euro ) beides kross und sehr lecker.
Dazu bestellten wir unser geliebtes Mango Lassi ( 2.60 Euro ) = indisches Joghurtgetränk mit frisch pürierten Mangos - toll und Lycheesaft.
Die Portionen könnten unserer Meinung nach etwas größer sein.(,- obwohl bei diesem guten Preis,-Leistungs-verhältniss nicht machbar ) Der Service war freundlich und zuvorkommend.Wir kommen gerne wieder um uns durch den Rest der Seisekarte zu probieren.