Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Nach sehr langer Wartezeit /50 Minuten) wurde nochmals nach unserer Bestellung fürs Essen gefragt. Wir waren zu dritt und hatten eine Maza (warm) für zwei, einmal Falaffel und Röllchen mit Schafskäse bestellt.
Immerhin war jemandem aufgefallen, dass wir schon lange warteten.
Was dann kam, war schon eine Frechheit: Wir bekamen zweimal Maza für Zwei - alles kalt - und einmal die Röllchen. Auf Nachfrage, wo denn die Falaffel sei, hieß es, sie sei aus! Das bei einenm Syrer! Wir hatten das Gefühl, nur die Reste aus der Küche bekommen zu haben. Und geschmacklich war es nicht besonders. Man kann in der Überseestadt und auch in Findorff besser syrisch essen und wird auch satt.
Weitere Getränke mussten jedesmal zweimal geordert werden, wir haben dann allerdings dem Service mitgeteilt, was alles schiefging: nämlich alles. Daraufhin bot man uns immerhin an, nur die Getränke zu bezahlen. Die Rechnung war nicht niedrig, der Hauswein s.o. schlug da mächtig zu.
Alles in Allem: Der Service scheint aus Laien zu bestehen, die Küche ist bestenfalls syrische Hausmannkost.
Sicher werden wir demnächst woanders syrisch essen gehen. Ein Abend, der unvergessen bleibt - im negativen Sinn.