Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Wie gesagt, es liegt direkt an der Straße, Parkplätze gibt es vor dem Haus, ins Haus führen ein paar kleine Stufen, auch die Toiletten sind nicht ganz barrierefrei (diesmal nicht besucht, das sind noch Erinnerungen von meinem Test, als es noch das Smokey Boys war).
BEDIENUNG/SERVICE:
Ich wurde vor dem Haus freundlich begrüßt (mutmaßlich der Chef), einem netten Herrn mit italienischen Slang. Ich konnte mir einen Tisch aussuchen (da nahm ich natürlich den mit einer guten Übersicht, da saß ich bei dem Vorgänger auch schon). Ich bekam die Karte. Ansonsten gibt es nicht wirklich viel zu sagen, alles 08/15, als Rechnung gab es nur eine handgeschriebene Quittung (bzw. den Durchschlag).
Das ist alles OK, aber nicht gut, daher 3 Sterne.
ESSEN:
Das Angebot besteht vorwiegend aus Pizza, Pasta und Salat, die Speisekarte ist einfach eine lieblose Auflistung via Computerausdruck in Klarsichthüllen in einer Brauereimappe. Es gibt Mittagsangebote (Pizza, Salat plus Getränk zu 9 Euro). Ich wählte also eine Pizza Diavolo (oder so ähnlich) und ein alkoholfreies Weißbier (dass - mal wieder - in einem falschen Glas kam... saxendi-zefix, ist das denn so schwer, Weißbier gehört in ein Weißbierglas! so schwer ist das doch nicht). Auf den Salat habe ich nach meinen ersten Eindruck vom Laden verzichtet, das Elend wollte ich mir ersparen.
Die Pizza war soweit technisch OK, nett scharf, der Boden war knusprig und dünn, aber irgendwie hat mir da der letzte Pfiff bzw Idee gefehlt. Man konnte sie problemlos essen aber ein Grund, um deswegen extra dorthin zu fahren, war diese Pizza leider nicht.
OK bedeutet 3 Sterne.
AMBIENTE:
Also hier fehlt es ganz weit, der Laden hat wirklich gar nichts von einer Pizzeria. Der Gastraum könnte auch der einer gutbürgerlichen Kneipe sein und zwar in den frühen 80er Jahren. Dazu eine Theke, die wohl auch schon mehrere Vorgänger überlebt hat und für etwas anderes gebaut wurde.
Das gibt 2.5 Sterne.
Sauberkeit:
Nichts zu meckern, soweit ich es erkennen konnte, geputzt wird anscheinend gründlich.
Also 4 Sterne.
PLV:
Für das Geld war das Essen voll in Ordnung, allerdings bekam ich keinen Bonus für den Salat auf den ich ja verzichtet habe.
In Ordnung bedeutet 3 Sterne.
Fazit:
Also hier werde ich wohl nicht mehr vorbeikommen, ich habe meine Testerpflicht als Local Guide erfüllt, es gibt in meinem Heimatort eine sehr gute Pizzeria, da braucht es den Laden nicht. Ein großer Schwerpunkt liegt wohl auch auf Abholen und Liefern, Laufkundschaft gibt es an der Stelle keine, dazu liegt das Veneto einfach zu abgelegen und die Leute die nach Passau fahren, kehren hier wohl eher selten ein.
Im Internet gehen die Meinungen auch sehr auseinander. Von überschwänglichen Lob bis totalen Verriss. Nun ja, meine Ansicht liegt da jetzt in der Mitte...