Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Wir wollten nur kurz nach dem Besuch von Wuppertal zusammen einen Kaffee trinken, das wurde dann aber doch Eisessen mit Getränken am historischen Marktplatz.
Vor dem Eiscafé waren Tische aufgestellt, daneben konnten allerdings Fahrzeuge die enge Straße entlangfahren, durch das Wumm-wumm der Bässe aus den Radios teilweise schon nervig, allerdings waren die Raucher am Tisch erfreut, man durfte und konnte, Aschenbecher waren vorhanden.
Die junge nette Bedienung nahm unsere Bestellung auf, Spezi und grünen Tee, Eierlikörbecher und Spaghettieis.
Spezi kannte sie nicht, nach meiner Erklärung Coca Cola und Fanta ging es aber dann doch, zwei Flaschen und ein kleines Glas wurden mir angekündigt. Grünen Tee gab es auch nicht, da nahm meine Frau schwarzen Tee.
Der Eierlikörbecher war gut, die Aprikosenhälften darin hatte ich nicht erwartet, auch das Spaghettieis war lecker, kein Abzug in der B-Note.
Bei Bezahlen hole ich mir ja jetzt immer einen Beleg, ich schätze hier Bewertungen, die nachweislich besucht wurden.
Die Kasse war nicht funktionstüchtig, aber einen Quittungsblock hatte man. Als Bewirtungsbeleg gab es auch noch andere Belege, den man dann für mich handschriftlich ausfüllte.
Kein Datum, kein Stempel, keine Unterschrift, aber eine laufende rote Nummer.
Das Finanzamt oder unsere Spesenabrechnung hätte sicher gemault.
Egal, das Eiscafé ist toll, es schmeckt und parken kann man mit Scheibe oder ohne ganz in der Nähe.
Das Eiscafé ist neu, darum auch nicht mit Homepage und e-mail auffindbar.
Die Preise sind günstig, auf dem Bild der Quittung sicher zu erkennen.