Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Als dann nach nur 1,5h Wartezeit und einem Anruf die bestellte Zumutung in Form von 36 Chickenwings mit Countrypotatoes ankam waren wir zunächst sehr froh. Der erste Eindruck war, dass sie hoffentlich besser schmecken als sie aussahen....
Falsch gedacht.
Die Wings waren labbrig und kein Stück knusprig. Geschmacklich aller unterste Schublade und wirklich zum Abgewöhnen. Frittierte Knorpelreste ohne Gewürz trifft die Sache vermutlich am Besten. Nach den ersten Bissen wurden die ersten angeekelten Blicke ausgetauscht. Aber gut... wir waren tapfer und hungrig. Wir aßen weiter. Nach 3-4 Wings war dann aber trotzdem auch für die ganz harten unter uns Feierabend. Widerlich.
Egal, vielleicht schmecken die Wedges ja besser? Schlechter wirds sicher nicht. Die Konsistenz erinnerte dann aber direkt wieder an das zuvor erlebte Chickenwings- Trauma. Bwäh. Wieso tut man das den Kartoffeln an? Gewürze waren wohl ausgegangen, wie schon zuvor bei den Matsch-wings. Die mitgelieferten Fertigdips waren das kleinste Problem aber sicher auch kein Highlight. So, dass musste jetzt raus. Apropos "raus müssen" Ich geh jetzt aufs Klo da muss auch was raus. Das wars von meiner Seite ;)