Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Nach dem Theaterbesuch gegen 20:oo Uhr sind wir dann in den Alten Hasen und waren etwas überrascht, dass das Lokal praktisch leer war. Neben dem eigentlichen Restaurant gibt es noch ein Raucherlokal und wie ich feststellen konnte war dort etwas mehr Betrieb. Im Eingangsbereich konnten wir erkennen, dass es sich um ein VfB Lokal handelt.
Wir konnten dann sofort sehen, dass auf einem Tisch ein Reserviertschild stand, welcher für uns vorgesehen war.
Nachdem wir Platz genommen hatten, war der Kellner sehr schnell zur Stelle, hat die Getränkewünsche entgegen genommen und die Speisekarte präsentiert.
Drei entschieden sich für Spiegeleier mit Bratkartoffeln (€ 6,80) meine Frau nahm Wurstsalat mit Brot [€ 11,20), eine der Damen entschied sich für Hähnchenbrust im Mantel mit Ananas. Das sechste Gericht war eine griechische Spezialität, dessen Namen ich nicht mehr genau weiß. Insgesamt waren alle sehr zufrieden, die Portionen waren ausreichend groß, geschmacklich war alles sehr gut.
Nach dem Essen hat uns der Kellner je einen Ouzo auf Kosten des Hauses angeboten, was wir gerne angenommen haben.
Dass alles sehr schnell ging zeigt, dass wir um 21:30 Uhr bereits die uns Richtung Heimat bringende UBahn erreichten.