Restaurant Hasengarten Restaurant in 73734 Esslingen am Neckar (Pliensauvorstadt)
GastroGuide-User: Sparky
Sparky hat Restaurant Hasengarten in 73734 Esslingen am Neckar bewertet.
"SchönerAbend auf der Terasse"

Geschrieben am 01.09.2017
Besucht am 30.08.2017 Besuchszeit: Abendessen 7 Personen
Unser Mittwochstammtisch hatte sich dieses Mal auf der Terrasse des Hasenheims verabredet. Die Reservierung erfolgte problemlos und wir hatten schnell die bestellten Getränke auf dem Tisch. Trotz gut besuchter Terasse ging die Bestellung und dss Servieren der Speisen sehr schnell. Bestelltwaren Grillteller, Cevapcici und Salat. Alles war nach unserem Geschmack und zu unserer Zufriedenheit zubereitet! Wir kommen gerne wieder!

GastroGuide-User: beate_rose_marie
beate_rose_marie hat Restaurant Hasengarten in 73734 Esslingen am Neckar bewertet.
"Gemütlicher Biergarten mit herrlicher Aussicht"

Geschrieben am 12.07.2017
Besucht am 10.07.2017 Besuchszeit: Abendessen 8 Personen Rechnungsbetrag: 47 EUR
Restaurant liegt etwas versteckt mitten im Grünen. Die Terrasse ist mit großen Sonnenschirmen ausgestattet und man hat eine tolle Aussicht. Parkplätze sind vorhanden. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Übersichtliche Speisekarte mit kroatischen und einheimischen Gerichten, frisch zubereitet. Sehr lecker. Ideal um im Sommer nach der Tageshitze zu entspannen und gemütlich zu essen.

GastroGuide-User: funky70376
funky70376 hat Restaurant Hasengarten in 73734 Esslingen am Neckar bewertet.
vor 8 Monaten
"gemütliche Terasse und tolles Essen"

Geschrieben am 03.09.2023
unbedingt reservieren ! schöner Gastgarten auf der Terasse - super netter Empfang durch die Chefin, die alleine den kompletten Service geschmissen hat incl Getränke zapfen - Respekt . Daß es dadurch etwas länger gedauert hat war überhaupt nicht schlimm, da man wirklich gemütlich und ruhig sitzt, Essen super lecker und riesen Portionen- Preis Leistung absolut top. Kommen gerne wieder !

Dieser Eintrag wurde am
21.05.2015 angelegt