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Das Möbelhaus an sich ist groß und bietet ziemlich viel an und hat auch meistens ganz gute Angebote und Rabatte, nur der Service hakt ab und an (nicht die Beratung).
Das Restaurant in der obersten Etage wirkt auf den ersten Blick sehr gepflegt. Die Größe passt zum Andrang zu den Hauptzeiten. Es gibt eine Fensterseite, die natürlich heiß begehrt ist, da man einen guten Blick auf den Parkplatz und viel besser auf die Umgebung hat.
Zur Speisekarte ist zu sagen, dass es die vom XXXL ist, obwohl das Möbelhaus nicht unter diesem Namen in Erscheinung tritt. Aber wer genau hinsieht bemerkt, dass die Software im ganzen Haus von XXXL kommt.
Wir waren bereits 4 mal dort Essen und leider leider wird es von Mal zu Mal immer schlechter.
Anfangs noch richtig begeistert, wurde diese Welle der Begeisterung in ein ganz seichtes Gewässer umgewandelt.
Das Konzept „wie fange ich Einmalkunden, die nie wieder kommen“ wird mittlerweile dort gelebt.
Beim ersten Besuch war alles bestens, das Essen, das Personal etc.
Wenn ich nun den 4. Besuch innerhalb eines halben Jahres betrachte, dann ist hier einiges nicht in Ordnung.
Zum Personal: Dies ist verhalten motiviert, einige sind höflich und nett, unsere Bedienung war leider in diesem Job fehl am Platz, sie war mehr als unmotiviert, konnte in manchen Fragen, auf die ich noch zurückkomme, keine ausreichende Antwort geben.
Dann zum Essen: In die Bewertung gehen ein: XXL Schnitzelmit Pommes, vegetarische Lasagne (Tagesempfehlung) und als Kindermenü Chicken Nuggets mit Pommes und Getränk und Überraschung.
Die Lasagne war im großen Ganzen noch das Beste der 3 Speisen. Es schmeckte zwar etwas fad und war auch nur lauwarm, obwohl es eigentlich aus dem Ofen kommen sollte, aber eine zu kurz eingestellte Mikrowelle tuts auch!
Die Portion war ok.
Das XXL Schnitzel war auf jeden Fall schon um längen besser und größer. Es war vom Fleisch her ok, nur war es durchs frittieren total fettig. Die Portion Pommes dazu, war ein Witz, welcher wahrscheinlich noch über sich selbst gelacht hätte….. Das waren sicherlich keine 20 Pommes, da waren bei der Kinderportion sogar mehr drauf. Etwas lätschig waren die Pommes auch.
Das Kindermenü hat aber den Vogel abgeschossen!
Die Chicken Nuggets waren zu lange in der Fritteuse, waren sehr trocken innen und fettig aussen und verständlich, dass es unserem Zwerg nicht geschmeckt hat. Die Pommes waren nicht besser als die des Schnitzels und zum Trinken gab es erst einmal gar nichts. Es muss dazu gesagt werden, dass man dort als „Stammkunde“ ein Bonusheft bekommt in dem für jeden Monat Essensangebote intergiert sind. Das haben wir nutzen wollen und haben das Essen incl. Fruchtgetränk und kleinem Rucksack mit Malstiften bestellt.
Nachdem wir schon beinahe für unser Kind darum betteln mussten, bekamen wir das Getränk. Als es dann bis zum Abkassieren immer noch keine Überraschung gab (Rucksack) haben wir Eltern natürlich das eingefordert. Als plumpe und gelangweilte Antwort gab es dann folgenden Satz: „Das gibt es nicht, das haben schon mehr gefragt!“. Nach langem hin und her sind wir wutentbrannt an die Info. Dort kam es noch besser: „Das gibt es nicht, das ist ein Druckfehler!“ Ein Druckfehler der mindestens 4-5 Monate bekannt ist, denn da wurde das Bonusheft gedruckt. Auf die Frage nach einer Alternative als Geschenk wurden wir nur mit einem „Tut uns Leid“ verabschiedet.
Uns tut es auch Leid - das Möbelhaus mitsamt des Restaurants, das Qualitativ wirklich extrem nachgelassen hat, sieht uns nie wieder!