Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Bedienung
Der italienische Kellner ist locker, aufmerksam und flott. Manchmal bedient der Chef Rocco auch selber, wenn er nicht in der Küche steht. Es geht familier zu wie in Italien, man wird per Handschlag begrüßt.
Das Essen
Die Karte ist übersichtlich, nicht zu überladen mit den üblichen italienischen Gerichten, die je nach Saison mit aktuellen Angeboten ergänzt werden. Es gibt für 2 Personen ein mehrgängiges Menü für 50 Euro mit einer Flasche Wein und Wasser.
Ich hatte zur Feier des Tages eine ganze Seezunge mit frischem Gemüse, und Salat für 19 Euro. Ein leckeren spritzigen Weisswein 0,1 für 3 Euro und ein Wasser für 1,80.
Die Seezunge war schön naturbelassen und wurde von Rocco am Tisch filetiert, was mir gut gefallen hat. Das Gemüse knackig und bissfest. Vorab gab es warmes frisches Brot mit einer leckeren Kräutercreme.
Das Ambiente
Das helle Ambiente ist durchweg stimmig mit den großen Fenstern, den weißen Tischdecken und weißen Stoffservietten. Schöne große silberne Kerzenleuchter, frische Blumen, ein Kamin und ein schönes Weinzimmer was mit einem großen Weinregal ausgestattet ist. Im Sommer lockt ein wunderschöner Garten unter schattigen Bäumen mit Blick ins Roggenfeld, Natur pur.
Sauberkeit alles gut