Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Ich hatte einen Chardonnay 0,1 bestellt. Beim Einschenken hat der Kellner nicht gefragt, wie viel ich denn bei der Kollegin bestellt habe, sondern hat zuerst mal 0,2 eingegossen. Nach dem Motto erst mal Kasse machen.
Das Hauptgericht von meiner Tochter wurde ebenfalls falsch aufgenommen. Sie hatte Kasknödel bestellt und hatte Kartoffelnocken erhalten. Mein Espresso wurde total vergessen und erst nach 15 Minuten, nachdem ein Kellner Blickkontakt mit mir aufgenommen hatte, (wahrscheinlich ist ihm da meine Bestellung wieder eingefallen) serviert. Beim Eis wurde statt Joghurt, Waldbeere gebracht. Die lapidare Entschuldigung der Kellnerin: Das wurde mir falsch mitgeteilt.
Die Freundlichkeit lies sehr zu wünschen übrig. Übrigens ein Lächeln und echtes Interesse an den Gästen und Ihren Wünsche ist mehr als angebracht. Arroganz ist nicht angebracht, nach diesem Service. An diesem Tage waren gerade mal 6 Tische belegt. Das Personal (3 Kellner, eine Kellnerin) war total überfordert.Leider klafft die Schere zwischen Küche und Service extrem auseinander.