Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Die Einrichtung und das komplette Äußere ist nahezu identisch geblieben, aber Essen und Service waren nicht mehr so wie bei meinem ersten Besuch.
Das Essen war in meinen Augen brotlose Kunst - jeder der ein wenig kochen kann, hätte sich die Speisen auch selbst zubereiten können - z.T. sogar besser. Putensteak mit Pommes und Gemüse. Das Fleisch war faserig, die Pommes ok, das Gemüse war noch nicht durch und somit halb roh.
Bei Schweinelendchen mit Spätzle war auch nichts spezielles Geboten, die Spätzle aus der Packung, die Lendchen grad an der Grenze.
Aber viel übler empfand ich den Service.
Zum einen wurde zwar die Großbestellung (>10 Personen) handschriftlich aufgenommen, aber ein Essen wurde falsch ausgeliefert, dabei muss man dazu sagen, dass die Bedienung den Teller erst einmal am Tisch bei uns hat stehen lassen, bis alle anderen Teller verteilt waren und nachdem bis auf eine Person versorgt gewesen waren, bekam diese dann auch den Teller den sie gar nicht bestellt hat, obwohl mind. 5 Mal gesagt wurde, dass keiner sowas bestellt hat.
Das war ihr herzlich egal - friss oder stirb. In einem "normalen" Restaurant geht das Falsche in die Küche zurück und man bekommt etwas zeitverzögert sein bestelltes Mahl.
Das zweite Problem bzw. Unverschämtheit: Unserem Kleinkind haben wir Schweineschnitzel mit Spätzle und GEMÜSE bestellt. Da kam die Dame doch tatsächlich ohne Gemüse an. Auf Nachfrage, wo das Gemüse sei antwortete sie: "Ich dachte das wird eh nicht gegessen!" Wow! Nicht denken, sondern so liefern wie es angeboten wird. Das Gemüse kam dann noch, aber auch halb gar.
Dieser Besuch war eine große Enttäuschung! Die 4 Sterne von der ersten Bewertung muß ich revidieren!