Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Um es vorneweg zu sagen: der absolute Hit sind die Forellen vom Grill, dafür reisen manche Gäste von weither an. Allerdings wird der Grill nur bei gutem Wetter angeworfen. Dann sitzt man auch herrlich unter Kastanienbäumen im weitläufigen Biergarten.
Bei Schlechtwetter bleibt nur die enge, aber gemütliche Gaststube, wo man sehr nah beieinander sitzt und schnell mit dem Nachbar ins Gespräch kommt. Die Karte bietet allerlei Zünftiges, Gutbürgerliches, z.B. Schinkennudeln, angebratene Knödelscheiben, Leberkäs mit Ei (7,60 Euro) oder Käsespatzen (7,80 Euro). Die Portionen sind manchmal kaum zu schaffen.
Ich war mit Freunden vergangenes Wochenende zum wiederholten Male dort und habe mich unheimlich wohl gefühlt. Das Rotweinschorle wird im Halbliterhumpen ausgeschenkt (4,20 Euro), auch das grosse Rhabarberschorle (3,30 Euro) war vorzüglich und wohlschmeckend.
Die Bedienung ist ziemlich fix, sehr gewieft und die Aufmerksamkeit in Person.