Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Zuerst einmal das drum herum. Von aussen sieht das Komet nicht wirklich einladend aus, eher wie eine Kneipe. Wenn man die Eingangstüre überschritten hat, dann wird es nicht unbedingt viel besser, zum einen wegen dem alten Baustil des Gebäudes, zum anderen wegen der Einrichtung - wirkt doch etwas kneipenähnlich. Komischerweise fühlt man sich dann doch schnell wohl, da der Wirt einen sehr freundlich empfängt und ein lächeln im Gesicht hat. Nun zum Essen - natürlich Cevapcici mit Pommes und Ajvar - hier schmeckt man noch die hausgemachte Küche, denn das Cevapcici ist von der Köchin noch frisch gemacht und schmeckt demnach auch wirklich lecker. Zu den Portionen kann man nur sagen - wow! Man bekommt für zimelich wenig Geld einen prall gefüllten Teller und wird mehr als satt.
Das Komet ist wenn man auf das Äußere nicht so sehr achtet ein Geheimtipp wenn es um jugoslawische Speisen in Pforzheim geht!
Desweiteren gibt es im "Keller" auch Kegelbahnen.