Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Schaut Euch mal das Foto an. So rot sind sie alle geworden. Denn in dem Laden ist wirklich alles so rot, dass alle anderen Farben untergehen :-)
Das Prego liegt mitten in der Shopping-Meile Spitalerstraße / Mönckebergstraße, entsprechenden Zulauf hat das Lokal. Wir hatten Glück, mitten in der Hauptgeschäftszeit dennoch sofort einen freien Tisch zu ergattern.
Eigentlich hat das Prego alle Voraussetzungen für eine Vier-Sterne-Bewertung: Eine wirklich stylische Einrichtung, flottes, nettes Personal, die hübschen Mädels in Service mit ihren hautengen schwarzen Leggins erfreulichst anzusehen.
Das Essen war annähernd ok, wenngleich die Spaghetti etwas sehr bissfest, und Miss Mini´s Pizza augenscheinlich ziemlich durchsuppt war. Was soll´s, geschmeckt hat sie ihr. Beim Stammitaliener um die Ecke hätte ich rumgemäkelt, für einen Massenabfertigungs-Italiener noch akzeptabel.
Die Preise aufgrund der Lage zum Teil ein, zwei Euro höher, aber das bewegt sich noch in schmerzfreiem Rahmen.
Also, für die Stärkungspause im Shoppingrausch geht der Laden in Ordnung, für ein lauschiges Dinner zu zweit eher nicht zu empfehlen.
Insgesamt drei Sterne, weil trotz der netten Aussichten irgendwie der Wohlfühlfaktor fehlt und die Gerichte nur durchnittlich sind.