Zurück zu Paganettis Zur Erholung
GastroGuide-User: Bomani
Bomani hat Paganettis Zur Erholung in 53547 Breitscheid bewertet.
vor 1 Jahr
"Mehr Masse,als Klasse"
Verifiziert

Geschrieben am 08.11.2023
Besucht am 03.11.2023 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 82 EUR
Es ist uns unbegreiflich,wie diese guten Googel Bewertungen zustande kamen. Entweder kennen die Leute nix besseres,oder wir sind zu verwöhnt. Es war auch sehr gut besucht und es wurden Leute weg geschickt die nicht reserviert hatten. Das Lokal ist auch nicht sehr groß. Vielleicht 10 Tische ? Das Essen war den Preis bei weitem, nicht wert. Na und die Bedienung konnte man auch vergessen. Einzig der Betreiber selbst,war richtig nett und auch lustig. Ich mochte ihn,aber das machte den Rest ja auch nicht besser. Aber von Anfang an.
Es gab verschiedene Biere vom Fass und wir entschieden uns für das Westewald Bräu, zu 3,30 Euro 0,3 L.
Das kannten wir noch nicht und wir probieren gerne regionale Biere. Es ist ein mildes,aber durchaus leckeres Bier.
Zur Hauptspeise bestellten wir dann nochmal 2 Bier und was soll ich sagen ? Bringt die Nuss uns 2 Köpi.
Trinken wir auch,aber wenn wir vorher das Westerwald Bräu getrunken haben,warum sollten wir jetzt ein anderes Bier wollen,ohne es gesagt zu haben.
Vor der Vorspeise gab es einen Gruß aus der Küche.
Der war ganz lecker. Ein kleiner Nudelsalat aus Gabelspaghettis und Tomaten.
Zur Vorspeise wählten wir Garnelen im Teigmantel mit Rösti und Cocktaildressing zu 14,80 Euro.
Die Vorspeise kam sehr zügig ,was uns schon hätte stutzig machen müssen. Es war schon reichlich auf dem Teller.
Leider war um die Garnelen dermaßen dick Panade,dass man die Garnelen gar nicht mehr schmeckte. Das Cocktaildressing war aus der Flasche und die Röstis TK Ware. Das war schon mal nix.
Nun zu unseren Hauptspeisen.
Als sie uns gebracht wurden,auch nach relativ kurzer Zeit, hatten wir kein Besteck,da wir es ja mit der Vorspeise abgaben. Darauf angesprochen, kam von der jungen Frau,ach ja....sie haben es ja abgegeben. Scheint dort nicht üblich zu sein.
Also Männe wählte Schweineschnitzel Jäger Art, zu 19,80 Euro.
Nicht gut. Pilze aus der Dose, Soße Fertigprodukt, die Pommes eher lotschig und Schnitzel hat er auch schon bessere gegessen. Es war viel,aber das wars auch.Männe hat nachgesalzen und gepfeffert,da das komplette Gericht ungewürzt war .
Ich hatte ForelleMüllerin mit Mandelbutter und Bratkartoffeln ohne Speck auf meinen Wunsch hin.Es kostete 19,80 Euro.
Mir ging es ähnlich wie Männe. Kartoffeln aus der Friteuse und ungewürzt, Forelle war zwar gut,aber auch nicht gewürzt. Mit der Remoulade,konnte ich einiges kaschieren. Sie sollte selbst gemacht sein.Nun ja,zumindest wurden die Gurken da rein geschnitten. Die Mandelbutter war viel zu viel Fett. Habe mir die Mandeln da raus gefischt. Ob es wirklich ausgelassene Butter,oder nur Margarine war,kann ich nicht beurteilen.
Zu unseren Gerichten gab es jeweils einen Salat. Den ließen wir uns einpacken und ich habe ihn später gegessen. Da konnte man ja auch nicht viel verkehrt machen.
Fazit : lange nicht mehr so schlecht gegessen und dazu noch so teuer. Na und die junge Frau die uns bediente,war auch nicht das gelbe vom Ei. Wir sagen dann nicht viel und ich bewerte später entsprechend.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.