Seit dem 01. März 2003 ist dieses schöne Restaurant mit Biergarten und Sonnenterrasse am Ufer des Rheins wieder geöffnet.
Wir möchten es in der Tradition einer klassischen Brasserie mit französischer und deutscher Küche führen.
Zu einem guten Essen gehören in Frankreich immer
- ein Aperitif
- eine Suppe oder Vorspeise
- ein Hauptgericht
- Dessert
- Café und
- Digestif
zusammen mit einem guten Glas Wein. Um Ihnen dieses Vergnügen bereiten zu können, haben wir unsere Preise wie in Frankreich in einem kleinen Bistro auf dem Lande gestaltet, wo der Arzt neben dem Landwirt, der Bürgermeister mit dem Postboten am Tisch sitzt und sein „Menu du Jour“ genießt und das zu Preisen, die ein solches Vergnügen auch jeden Tag zulassen.
Nun, der Franzose fährt eben lieber eine Ente (2CV) und geht dafür jeden Tag ins Bistro, der Deutsche hingegen fährt gerne ein etwas größeres Auto und leistet sich im Schnitt nur einmal in der Woche dieses Vergnügen.
Wir werden alles tun, um Ihnen den Aufenthalt in unserem Restaurant so angenehm wie möglich zu machen, da im Service, an der Bar, sowie in der Küche nur freundliche und kompetente Mitarbeiter für Sie da sind.
Wir würden uns sehr freuen, Sie alle 7 Tage einmal bei uns zu sehen, auch wenn es nur auf ein gutes Glas Rotwein, ein kühles Bier, einen Kaffee, oder im Sommer auf ein Eis ist.
Und nun „Bon apetit“
Achtung:
Abweichende Öffnungszeiten im Winter!
Aber auch im Inneren ist es modern und freundlich eingerichtet.
Besonders lecker sind die Flammkuchen, egal mit welchem Belag - einfach super!