Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Meine Frau hatte unheimliche Lust diese Laden mal auszuprobieren. Nachdem er in der Nähe unserer Wohnung ist. Da wir schon ab und zu beim Mongolen waren sollte und hier eigentlich nichts überraschen.
Bedienung
Jeder kennt die Asiatische Freundlichkeit gepaart mit dem Befehlston in einer Kaserne. Das passt als Beschreibung am besten.
Das Essen
Buffet bis zu Umfallen ist das Motto. Und das kann man wirklich. Wenn nicht diese kleinen schleichenden Linksfahrer wären. Egal was man Essen will, immer steht so ein kleiner Drache vor Dir und bewegt sich in einer Geschwindigkeit als wäre Sie alleinh am Buffet. Das Nervt. Das fertige Chinaessen am Buffet ist so lala. Nichts außergewöhnliches. Das mongolische Buffet ist schon was anderes. Alles frisch umnd ungebraten. Man sammelt alles was Spaß macht und bringt es mit der Soße nach Wunsch zum Koch. Kaum 20 Min. Später bekommt man es auch schon an seinem Tisch. Muscheln und Fleisch waren Spitze, Der Fisch jedoch !!!
Besonders die Tintenfische die ich so liebe waren aus Kaugummi. Unzerkaubar
Als Fazit. Von den drei Mongolen die ich in München kenne ist die Asien Perle der schlechterste. Schade
Das Ambiente
Das Ambiente ist eigentlich wundereschön auf den ersten Blick. Eine wunderschöne Eingangshalle mit einem tollen Lüster. Mit Energiesparlampen. So was geht ja gar nicht. Die Raumteiler sind kaputt. Für den Preis sollt man auch ein wenig in die Einrichtung investieren und nicht nur das billigste nehmen.
Sauberkeit
Teller und Gäßer waren allesamt sauber die WC´s in einem tollen Design und gut gepflegt.