Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Wir waren zum Geburtstagsessen eingeladen, Wir waren 10 Personen. Das Restaurant hatten wir vorher nicht besucht. Das Restaurnat wurde von diversen Bekannten positiv beurteilt. Wir hatten nun die Gelegenheit uns ein eignes Bild davon zu machen.
Service:
Der Tisch war vorbestellt. Wir betraten das Restaurant und wurden in einen Nebenraum an den bestellten Tisch begleitet. Der Nebenraum war durch einen großen Durchbruch vom Hauptteil des Restaurants getrennt. Uns wurden nach kurzer Wartezeit die Speisekarten gebracht. Kurz danach wurde die Getränkebestellung aufgenommen. Schon bei der ersten Frage, welche offene Weine angeboten werden, kam ...oh das weiß ich gar nicht? Wir haben uns schließlich den Gastgebern angeschlossen und u.a. ebenfalls einen lieblichen Wein bestellt. Die Bedienung verschwand und kam nach kurzer Zeit mit der Information zurück, dass das Angebot nur aus einem Lambrusco besteht. Das passt zum mexikanischen Steakhaus "Desperados", halt typisch mexikanisch. Das gleiche Erlebnis hatten wir nach dem Essen als wir einen Digestif bestellen wollten. Die Antwort: Keine Ahnung. Wir konntenes kaum glauben.
Essen:
Die umfangreiche Speisekarte besteht aus 12 Seiten, die Getränkekarte 2 Seiten Cocktails 1 Seite und die Eiskarte 1 Seite ergänzendas Angebot. Das Essen war wider Erwarten sehr gut. Wir hatten einmal Chili con Carne als Vorspeise bestellt Als Hauptspeise haben wir ein Pfeffersteak (Filet) mit Reis , Kräuterbutter und Röstbrot sowie ein Filetsteak mit einer Ofenkartoffel und ebenfalls Kräuterbuitter und Röstbrot bestellt Die Steaks waren eine Tick weniger als medium gegrillt und zart wie Butter. Die Vorspeise war reichhaltig und geschmacklich gut.
Ambiente:
Hier fällt es uns schwer etwas Vernüftiges zu schreiben. Das Restaurant ist arg in die Jahre gekommen. Es wären sehr iele Reparaturen fällig. Die Wände waren mit typischen mexikanischen Motiven bemalt. In der Mitte des Restaurants stand das Gerüst eines alten Baumes, das nur vom Staub zusammengehalten wurde. Der Bodenbelag bestand aus einem dunkelroten Flokatiteppich.
Sauberkeit:
Die Toiletten haben wir nicht besucht. Das Geschirr und die Gläser und Tische waren sauber. Der Rest fällt hier deutlich ab.
Preis/Leistung:
angemessen